YCMP

Das nächste YCMP am 16. März findet in Schwäbisch Gmünd statt!

Treffpunkt um 11:00 Uhr am Bahnhof in Schwäbisch Gmünd!

„Your City My Playground“. So heißt die berühmt berüchtigte Aktion des Parkour-Stuttgart Teams. Nachdem schon öfters Fragen aufkamen wie zum Beispiel „Ich weiß nicht wo ich trainieren soll?“ oder „Wie finde ich geeignete Trainingsspots?“, kam dem Parkour-Stuttgart Team die Idee auch mal wieder auf Spotsuche zu gehen. Dabei wollen wir jedoch alle Traceure und Parkour-Interessierte die Lust haben mitnehmen um gemeinsam zu trainieren und Spaß zu haben.
An jedem dritten Samstag im Monat werden wir in einen anderen Stadtteil oder sogar in eine andere Stadt reisen um dort gemeinsam auf Spotsuche zu gehen und zu trainieren. Die jeweiligen Informationen zu Datum und Ort werden monatlich aktualisiert.