YCMP

Sonderevent: Nächstes YCMP findet vom 29.03. – 31.03. in München statt!


Diesen Monat geht es als Special-YCMP nach München!!

Wann? – 29.03. bis 31.03.
Abfahrt? – Uhrzeiten werden je Auto vereinbart
Wie? – Parkour Stuttgart organisiert Fahrgemeinschaften
Übernachtung? – wir kümmern uns darum dass jeder einen Schlafplatz bekommt
Wer darf mit? – jeder der sich anmeldet (Minderjährige benötigen eine Einverständnis der Eltern)
Kosten? – wir sammeln zu Beginn von jedem 15€ Fahrtkosten ein, der Differenzbetrag wird am Ende wieder ausbezahlt

Zum Anmelden einfach eine Mail schreiben, mit deinem Namen und Geburtsdatum an maren@parkour-stuttgart.de

„Your City My Playground“. So heißt die neue Aktion des Parkour-Stuttgart Teams. Nachdem schon öfters Fragen aufkamen wie zum Beispiel „Ich weiß nicht wo ich trainieren soll?“ oder „Wie finde ich geeignete Trainingsspots?“, kam dem Parkour-Stuttgart Team die Idee auch mal wieder auf Spotsuche zu gehen. Dabei wollen wir jedoch alle Traceure und Parkour-Interessierte die Lust haben mitnehmen um gemeinsam zu trainieren und Spaß zu haben.
An jedem dritten Samstag im Monat werden wir in einen anderen Stadtteil oder sogar in eine andere Stadt reisen um dort gemeinsam auf Spotsuche zu gehen und zu trainieren. Die jeweiligen Informationen zu Datum und Ort werden monatlich aktualisiert. Fragen, Anregungen und Kritik könnt ihr gerne im Forum posten.