Weiter regelmäßige Trainingsangebote

Weiter regelmäßige Trainingsangebote

Neben unseren Angeboten wie den Einführungsworkshop und YourCityMyPlayground trainieren wir natürlich auch an all den anderen Tagen im Monat.

So haben wir eine große Parkour Stuttgart Gruppe in WhatsApp! Hier wird sich täglich zum Training verabredet.
Also frage noch heute den Beitritt zur WhatApp Gruppe an: https://chat.whats app.com/DGAjUahWPZeGLvkfCt2BHY (Aus Spamschutz-Gründen: einfach Leerzeichen entfernen und in deiner Smartphone Internet-App aufrufen)

Sport im Park:

Auch dieses Jahr treffen wir uns im Zeitraum vom 02. Mai – 30. September 2024 jeden Donnerstag um 18 Uhr zum Sport im Park Training, einem kostenlosen Training in Kooperation mit Stuttgart bewegt sich, am Marienplatz in Stuttgart. Das Training ist für alle Personen die bereits Parkour trainieren, oder aber auch Parkour ausprobieren wollen.

Einfach vorbei kommen und mitmachen 🙂

Wöchentliches (ungeleitetes) Hallentraining:

Immer montags (außerhalb der Schulferien) hat der Parkour Stuttgart e.V. von 21:15 – 23:15 Uhr die Sporthalle auf der Waldau (Georgiiweg 5, 70597 Stuttgart) gemietet. Das Training dort läuft als freies Training ab, also ohne die Anleitung eines Coaches.

Auch nicht Vereins-Mitglieder*innen sind gerne eingeladen teilzunehmen. Aus versicherungstechnischen Gründen ist hierzu allerdings der Abschluss einer Tagesmitgliedschaft über 5€ erforderlich.

Bei Interesse bitten wir darum das folgende Formular ausgefüllt und unterschrieben zum Training mitzubringen. Ohne ein vollständig ausgefülltes Formular (Tagesmitgliedschaft) + 5€ kann nicht am Training teilgenommen werden!

Formular für Tagesmitliedschaft herunterladen

Download form for day membership

Wer kann an den Parkourtrainings teilnehmen?

Jede Person! Egal ob Anfänger*in oder nicht, egal ob du 14 oder 40 bist, jeder ist bei unseren Trainings herzlich willkommen.
Wenn du das erste Mal Parkour machst, kannst du gerne an unserem Einführungsworkshop teilnehmen.  Wenn du aber nicht so lange warten willst, ist das kein Problem. Komm einfach zum Training vorbei, wir zeigen dir alles Nötige, damit du einfach mittrainieren kannst.