Weiter Trainingsangebote

Neben den von Parkour Stuttgart e.V. angebotenen Trainingsmöglichkeiten, gibt es im Großraum Stuttgart folgende weitere geleitete Parkour-Trainingsangebote:

– SV Böblingen
– GSV Maichingen
– SG Schorndorf
– SportKultur Stuttgart
– SV Fellbach
– SV Hegnach
– SV Kornwestheim
– SV Remshalden
– TB Bad Cannstatt
– TSV Notzingen
– TSV Schnait
– TV Gaisburg
– TV Nellingen
– TV Reichenbachch
– TV Vaihingen/Enz
– TV Zell am Neckar
– VFL Waiblingen
– VfR Birkmannsweiler

Nicht angeleitetes Hallentraining im Winter:

Im Zeitraum vom 01. Oktober bis 14. April (außerhalb der Schulferien) hat der Parkour Stuttgart e.V. immer montags von 21:45 – 23:15 Uhr die Sporthalle auf der Waldau (Georgiiweg 5, 70597 Stuttgart) angemietet. Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bestimmungen kann dort frei, also ohne die Anleitung eines Trainers, trainiert werden.

Auch nicht Vereins-Mitglieder*innen sind gerne eingeladen teilzunehmen. Aus versicherungstechnischen Gründen ist hierzu allerdings der Abschluss einer Tagesmitgliedschaft über 5€ erforderlich.

Bei Interesse bitten wir darum das folgende Formular ausgefüllt und unterschrieben zum Training mitzubringen. Ohne ein vollständig ausgefülltes Formular kann nicht am Training teilgenommen werden!

Außerdem ist es wichtig für das Training in der Halle extra Hallenschuhe mit heller Sohle mitzubringen! Alternativ kann aber auch barfuß trainiert werden.