Vereinsheim

Unser Vereinsheim – Die erste Parkourhalle in Stuttgart!

Das Parkour Stuttgart Vereinsheim ist eine so in Stuttgart noch nicht dagewesene Trainings-Location, nämlich die erste Parkour Halle Stuttgarts.

Auf euch wartet ein gigantisches zweistöckiges Stangengerüst, dass keine Wünsche offen lässt. Zusätzlich gibt es verschiebbare Kästen in verschiedenen Größen und eine große Weichbodenmatte. Die Anzahl der Möglichkeiten ist also unbegrenzt.

PKS GymDay

Zwei Mal im Monat findet der PKS GymDay statt. Hier darf jeder kommen und sich nach Herzenslust austoben. Ein erfahrener Trainer steht dabei immer für Fragen zum Training und Tipps für Techniken bereit.

Wer? – Mindestalter 14 Jahre, Parkour Erfahrung von Vorteil
Wann? – Jeden zweiten und vierten Sonntag des Monats 15-19 Uhr (nächster Termin: 23.04.2017)
Wo? – Emerholzweg 73, 70439 Stuttgart
Kosten? – 5€ pro Person
Was wird benötigt? – Sportschuhe und lockere Kleidung (T-Shirt + Jogginghose), Minderjährige brauchen eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten

Veranstaltungen

Das Vereinsheim ist für Veranstaltungen mietbar. Sei es ein Team Building Ausflug oder ein Kindergeburtstag, wir finden einen Weg.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!