Training

Unsere Trainingsangebote

Mach den ersten Sprung und komm bei uns vorbei! Wir bieten verschiedene Trainingsmöglichkeiten an:

Einführungsworkshop
Wir veranstalten einmal im Monat ein kostenloses Einsteigertraining. Weitere Informationen findest du hier.

Your City My Playground
Jeden dritten Samstag im Monat findet die Veranstaltung Your City My Playground (YCMP) statt. Mehr Infos hier.

Kinderworkshop
Wir bieten auch Workshops speziell für Kinder an. Mehr Infos zu unseren beliebten Kinderworkshops findest du hier.

Weiter regelmäßige Trainingsangebote
Du warst schon auf einem unserer Workshops und hast Lust auf mehr bekommen? Verabrede dich in unserer Facebook- oder WhatsApp-Gruppe mit Gleichgesinnten aus deiner Nähe oder komm zu unseren regelmäßigen (nicht geleiteten) Trainingsangeboten. Weitere Infos findest du hier.

Andere Vereine mit Angeboten
Auf der Suche nach einem regelmäßig geleitetem Training bei dir in der Nähe? Hier wirst du hoffentlich fündig.