Parkour Stuttgart

Kinderworkshop Oktober 2016

04.10.2016 - Maren Baufeld

Da schon im letzten Jahr der zweite Kinderworkshop im Oktober sehr gefragt war, veranstaltet Parkour Stuttgart e.V. für alle interessierten Kids zwischen 8 und 14 Jahren am 29.Oktober ein weiteres geleitetes Parkour-Training.

Wie schon seit einigen Jahren werden sich wieder einige erfahrene Traceure mit den Kindern in der Tivoli-Halle in Stuttgart treffen, um dort den Kids die Kontrolle über den eigenen Körper in Form von Parkour näherzubringen. Die Bewegungen werden dabei wie immer zuerst auf sicherem Terrain in der Halle geübt.

Nach einer kleinen Pause, in der es Getränke und etwas Obst für alle gibt, geht es dann für alle die wollen vor die Halle. Hier können die Kinder, unter Anleitung der Coaches, das zuvor gelernte in einem sicheren Rahmen anwenden.

Wir freuen uns bereits wieder darauf, mit den Kids einen super Tag verbringen zu können, an dem alle viel Spaß haben werden.

Also: Schnell anmelden, da die Plätze auf 30 - 40 Kinder begrenzt sind!

Wer? - Kinder von 8 - 14 Jahren
Wann? - 29. Oktober von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Wo? - Tivoli-Halle in der Forststraße 15 in 70176 Stuttgart
Kosten? - 15€ pro Kind (Verpflegung inklusive)
Was wird benötigt? – Sportschuhe und lockere Kleidung (T-Shirt + Jogginghose)
Anmeldung? – per E-Mail an maren@parkour-stuttgart.de

Für eine Anmeldung bitte vollständigen Namen des Kindes, das Alter und eine Handynummer für Notfälle angeben.