Parkour Stuttgart

Planänderung: Einführungsworkshop Juli 2014

13.06.2014 - Michael Bernhard

Der nächste Einführungsworkshop (EWS) findet am 5. Juli statt. Zeitgleich ist auf dem Schlossplatz das Kinder- und Jugendfestival. Deshalb verlagern wir diesmal den EWS in die Stadtmitte und der Treffpunkt ist um 11:00 Uhr bei uns am Stand auf dem Festival.

Wir bitten, dass alle die schon einmal einen EWS besucht hatten, diesmal selbsttändig trainieren und sich zum Beispiel wie gewohnt an der Universität treffen (wir haben sonst für alle in der Stadtmitte viel zu wenig Platz). Neulinge, die noch nie unseren EWS besucht haben, sind selbstverständlich herzlich willkommen und bekommen von uns einen Einstieg in das Parkour-Training.

Im August wird er dann wieder wie gewohnt an der Universiät Stuttgart (S-Bahn Haltestelle Uni Vaihingen) stattfinden.