Parkour Stuttgart

PKS liebt Grün

15.03.2013 -

Hallo Community!

"SPREADSHIRT KÜRZT DIE FARBPALETTE" Info

Diese Nachricht wirbelte bei uns einige Fragen auf, da wir bis dahin stets bemüht waren, Euch unsere Shirts und Hoodies für wenig Geld und der maximalen Farbfreiheit anzubieten. Um auch weiterhin gute Qualität für einen angemessenen Preis anbieten zu können, haben wir uns dazu entschieden auf einen anderen Anbieter zu setzen.

Die Marke "B&C" ähnelt dem bisherigen Produkt in Stoffdichte [190g/m²] und Tragekomfort. Natürlich zu 100% Baumwolle. Mit einem fairen und günstigen Preis (günstiger als das hauseigene Spreadshirt) und der satten Farbwahl hat uns B&C überzeugt.

Im Zuge der Veränderung bieten wir nun auch verstärkt Ware aus ökologischer Herstellung an. YCMP Hoodies und Shirts sind nun auch aus 100% Bio-Baumwolle von der Marke "CONTINENTAL CLOTHING" erhältlich. Info

Die Entscheidung liegt nun bei Euch! Wir hoffen in Eurem Sinne gehandelt zu haben - bedanken uns sehr für Euer bisheriges Engagement, Eure Liebe zu Parkour und dass IHR so zahlreich hinter uns steht.

In diesem Sinne.

EUER PKS TEAM