Parkour Stuttgart

Einblick in unseren Einführungsworkshop

20.08.2013 -

Der 4. Mai war ein ganz besonderer Tag und damit ein interessanter Einführungsworkshop für Parkour Stuttgart. Zum einen, weil das Wetter so verregnet war und wir dadurch einfach viel mehr Freude und Motivation hatten. Zum anderen der Besuch des Regional Senders „RegioTV“ mit Jasmin Bühler und Michael Scheyer, die an diesem Tag bei uns waren um Parkour Stuttgart über die Schulter zu schauen.

Das RegioTV Team hat überzeugt und einen, wie wir finden, gelungenen und ehrlichen Einblick in unseren Einführungsworkshop gezeigt. An dieser Stelle vielen Dank euch beiden für den unkomplizierten und freundlichen Umgang und danke an die Teilnehmer, die alle enorm viel geleistet haben und den Tag für uns zu einem sehr besonderen gestalteten.

Artikel auf Schwaebische.de