Parkour Stuttgart

Gastfamilie gesucht!

11.06.2012 -

Liebe Community,

vor kurzem wurde bei Parkour Stuttgart angefragt, ob sich unter uns Traceuren eine Familie befindet die bereit wäre für ein Jahr lang den Austauschschüler Diego aus Mexiko bei sich aufzunehmen.

Diego wird im Oktober 16 Jahre alt, trainiert ebenfalls Parkour und möchte auf sein Training natürlich nur ungern verzichten. Für ihn und für die Gastfamilie dürfte es eine spannende Erfahrung werden, die Kulturen des jeweilig anderen kennenzulernen und so den Alltag gemeinsam miteinander zu erleben und zu gestalten.

Wir hoffen für Diego, dass sich unter euch Traceuren eine nette Familie findet, die ihn gerne aufnehmen möchte.

Also, wenn ihr jemanden kennt oder eure eigene Familie an diesem Abenteuer Interesse hat, dann meldet euch unter kontakt@parkour-stuttgart.de für detailliertere Informationen.

Liebe Grüße, Euer Team von PARKOUR Stuttgart e.V.