Parkour Stuttgart

Review: YCMP Leinfelden

25.02.2010 -

"Your City My Playground" (YCMP) heißt die neue Eventreihe von Parkour Stuttgart, die am 20. Februar 2010 mit einem ersten Tourstopp in Leinfelden gestartet ist. Knapp 30 Mitglieder aus der Parkour Stuttgart Community trafen sich um 13:00 zum gemeinsamen Training am Bahnhof in Leinfelden, einer Kreisstadt südlich von Stuttgart.

Nach dem Aufwärmen konnte nach Lust und Laune trainiert werden, es wurden Erfahrungen ausgetauscht und einander geholfen. Viel Kreativität war in der Luft - eine Bank wurde zum perfekten Trainingsobjekt für Technik- & Kraftübungen und die neue Umgebung inspirierte die Teilnehmenden zu neuen Bewegungsideen.

Das Projekt YCMP wurde Ende 2009 von Parkour Stuttgart ins Leben gerufen, um Parkour im Großraum Stuttgart bekannter zu machen und Parkour-Läufern aus umliegenden Städten die Möglichkeit zu geben, mit dem Parkour Stuttgart Team zu trainieren und neue Inspirationen für das Training in ihrer Stadt zu erhalten. Des Weiteren bietet es den Mitgliedern der Parkour Stuttgart Community die Möglichkeit, neue Trainingsumgebungen kennenzulernen und sich kreativ damit auseinanderzusetzen.

Der nächste Tourstopp von YCMP ist am 20. März, die Location und genauere Details zum Event werden Anfang März bekannt gegeben. Jeder kann mitmachen, es gibt keine Teilnahmegebühr und das Event findet bei jedem Wetter statt. Teilnahme auf eigene Verantwortung und Haftung. Wir freuen uns auf Dich!