Parkour Stuttgart

Parkour-Store.com & Tracers Blackbook

25.09.2009 -

Heute ist der ParkourONE online shop online gegangen wo ihr auch das "Tracers Blackbook" bestellen könnt.

Am Sonntag den 20.September war in Bern die Vernissage zum neuen Buch "Tracers Blackbook" von Sportwissenschaftler und ParkourONE-Traceur Markus Luksch.

Das Buch beschreibt nicht nur detailliert die grundlegenden Techniken, sondern erklärt auch allgemeine Hintergründe zur Motorik und Biomechanik von Parkour-Bewegungen. Definitiv ein Buch, das sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist.

Zur Vernissage reisten auch 9 Mitglieder und Freunde des Parkour-Stuttgart Teams nach Bern an. Bevor es zur Vernissage ging, fand zudem das "EveryONE"-Parkourtreffen statt, bei dem sich ca. 100 Traceure aus Deutschland und der Schweiz eingefunden haben um gemeinsam zu trainieren, sich kennenzulernen und sich auszutauschen.

Das Parkour-Stuttgart Team hatte viel Spaß und bedankt sich beim PkONE-Team für die Gastfreundschaft.

» www.parkour-store.com